Workshop 2023

Förderform
Reisekostenzuschuss
Zielgruppe
DoktorandInnen, wissenschaftliche AssistentInnen, junge Post-docs, die keine andere Möglichkeit haben, Reisemittel zu erhalten
Förderung
Pro AntragstellerIn max. 250 Euro, jedoch nicht mehr als die tatsächlichen Reisekosten
Zusätzlich wird die Übernachtung im Hotel übernommen (Buchung erfolgt über die Paul-Martini-Stiftung)
Beantragung
Für die Beantragung des Stipendiums genügt ein formloses Schreiben/Mail mit der Versicherung, dass man zu der antragsberechtigten Zielgruppe gehört, sowie ein Lebenslauf.

Adressat:
Paul-Martini-Stiftung
Hausvogteiplatz 13
E-Mail: info@paul-martini-stiftung.de
Abrechnung
Die Kostenerstattung erfolgt nach Ende der Reise gegen Vorlage von Original-Quittungen/-Rechnungen. Es können keine Abschlagszahlungen im Voraus geleistet werden
Antragsfrist
Endet am 15.02.2023. Es werden nur 20 Stipendien vergeben. Die Auswahl erfolgt nach Qualifikation. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.